Zur Ermittlung des Jahresmeisters kamen bei der Jugend die zehn besten 20er-Serien der vergangenen Saison in die Wertung und der dabei erzielte Ringdurchschnitt wurde ermittelt.

Jugend-Jahresmeisterin wurde Anna Haberhauer mit einem hervorragenden Ringschnitt von 195,00, gefolgt von Maria Haberhauer mit einem Schnitt von 192,20 Ringen und Thomas Haberhauer mit 191,20.

Die Vereinsjugend freut sich über viele tolle und liebevoll ausgesuchte Preise, die es als Anerkennung für die Ausdauer in Training und Wettkampf gab.

Bei den Erwachsenen wurden die Jahresmeister in den Disziplinen Luftgewehr und Luftpistole ermittelt. Es kam nur in die Endwertung, wer es auf mindestens zwanzig 20er-Serien in Training und Wettkampf geschafft hatte. Auch hier wurde der Ringdurchschnitt errechnet.

Jahresmeisterin im Luftgewehr wurde Claudia Schäfer mit einem Schnitt von 195,60 Ringen, vor Falk Schäfer mit einem Schnitt von 193,90. Auf Platz 3 kam Richard Seemüller (186,70).

Luftpistolen-Meister wurde Richard Seemüller mit einem Schnitt von 181,90 Ringen, dahinter Peter Krause (180,40) und Mirko Wendler auf Platz 3 (178,10).

Als Höhe- und Schlusspunkt des Vereinsjahres wurden schließlich die Endscheiben ausgeschossen. Wer sie haben wollte, musste den besten Teiler erzielen. Unser Schützenkönig Johannes Eicheldinger sicherte sich mit einem 48 Teiler die Scheibe bei den Erwachsenen. Bei der Jugend war Thomas Haberhauer nicht zu schlagen. Mit einem 16 Teiler gelang ihm ein nahezu perfekter Schuss.

1. Schützenmeister Johannes Panradl gratuliert den Endscheibengewinnern Thomas Haberhauer und Johannes Eicheldinger.