Toller Erfolg für unseren Verein – Die viertbeste bayerische Schüler-Vereinsmannschaft 2018 kommt aus Ilmmünster!

Beim Shooty-Cup Landesentscheid in Garching-Hochbrück traten die stärksten Schülerschützen aus ganz Bayern an. Jeweils zwei Schützen eines Vereins bildeten dabei eine Mannschaft.

Nachdem Anna und Thomas bereits den ersten Platz bei der Entscheidung auf Bezirksebene errungen hatten, konnten sie sich nun auch gut in der bayerischen Spitze behaupten und erkämpften sich bei hochklassiger Konkurrenz letztendlich Platz 4. Mit insgesamt 382 Ringen (Anna 193, Thomas 189) verpassten sie nur knapp mit einen Ring einen Platz auf dem Podest.

In der Einzelwertung landete Anna ebenfalls auf einem erfreulichen 4. Platz.

1. Landesjugendleiterin Elisabeth Stainer, Thomas und Anna Haberhauer, Gaujugendleiterin Marisa Goossens