Goldfleckerl Turnier 2019 in Sauerlach. V.l.n.r.: Heiko Heinz, Marion Weinhardt, Jürgen Kast

Gestern, am 21.07.2019 haben die Saucherlacher Bogenschützen zum 6. Goldfleckerlturnier eingeladen. Marion Weinhardt, Jürgen Kast und Heiko Heinz von unserem Schützenverein Frohsinn Ilmmünster nahmen an dem Turnier teil. Eine würdige Vertretung, wie sich später im Ergebnis zeigen lässt.

Das Wetter war wechselhaft. Früh morgens Regen, später kam die Sonne durch. Kein Problem für die drei. Mit Frohsinn und guter Laune kämpften sie sich Platz um Platz nach vorne. Zur Stärkung und zum Proteinaufbau gab’s Schaschlik zu Mittag.

Das Ergebnis sieht wie folgt aus:
Recurve Damen
Marion Weinhardt: Platz 3

Recurve Herren
Jürgen Kast: Platz 8
Heiko Heinz: Platz 11

Damit haben unsere Bogenschützen-/innen 2019 ein weiteres Turnier erfolgreich bestritten.