Bereits nach kurzer Zeit ausgebucht waren die Plätze zum Ferienpass-Schießen beim SV „Frohsinn“ Ilmmünster, traditionell die erste Veranstaltung im Rahmen des Ilmmünsterer Ferienpassprogrammes.

Wie jedes Jahr gab es für die teilnehmenden Kids wieder zahlreiche verschiedene Stationen im und um das Schützenheim herum zu bewältigen, für die es Punkte zu gewinnen gab: Lichtgewehr für die Jüngeren, Luftgewehr für die Älteren, Dosenschießen mit Miniatur-Holzpistolen, -Gewehren oder -Armbrüsten, Bogenschießen im Freien und eine Schokokuss-Schleuder.

Nach der Jagd nach Punkten auf den verschiedenen Stationen gab es für jeden noch eine Stärkung in der Grillecke.

Zum Schluss gab es bei der Siegerehrung noch für jeden Teilnehmer eine Urkunde und einen Preis.

Alle Ferienpass-Schützen mit ihren Urkunden, Preisen und Medaillen sowie
1. Schützenmeister Johannes Panradl und Bogenreferent Herbert Maier
Wie jedes Jahr waren auch heuer wieder zahlreiche helfende Hände bei der Vorbereitung
und Durchführung des Ferienpassprogramms am Werk.
Herzlichen Dank Euch allen!