Dreiwaffenturnier – Das bedeutet, dass sich jeder Schütze hintereinander in den Disziplinen Luftgewehr, Luftpistole und Bogen beweisen muss, also auch in denjenigen Disziplinen, in denen der einzelne Schütze nicht geübt ist. Ebenso darf kein Schütze das ansonsten gewohnte Schießequipment wie Schießjacke oder Schießhose verwenden. Pro Disziplin werden jeweils 5 Schuss abgegeben und die Ringzahlen dann addiert.

Bei der Vereinsjugend durfte im Gegensatz zu den Erwachsenen mit der Pistole aufgelegt geschossen werden. Es siegte Thomas Haberhauer mit 109 Ringen, gefolgt von Anna Baranowski (96 Ringe) und Valentin Kainz mit 95 Ringen.

Bei den erwachsenen Schützen erzielte Erwin Heidenkampf 114 Ringe und konnte sich damit gegen Marek Püstel durchsetzen, der mit 111 Ringen Platz 2 belegte. Platz 3 ging an Falk Schäfer (110 Ringe), Platz 4 belegte Christoph Gerblinger (107 Ringe) vor Richard Seemüller (106 Ringe).

Die Gewinner des Dreiwaffenturniers freuen sich über ihre tollen Preise.