Gestern, am 13.07.2019 fand in Reichertshausen das 4. 12 Stunden Turnier der Abteilung Bogen statt. Der Einladung unseres befreundeten Schüttenvereins „Drei Buchen Reichertshausen“ sind wir gern gefolgt. Der Spaß und die Herausforderung, 12 Stunden Bogen zu schießen, stand an oberster Stelle. Leider machte das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Es regnete. Und regnete. Und regnete. In Schauern den ganzen über.

Mutig und unerschrocken stellten sich unsere Vereinsmitglieder der Abteilung Bogen vom SV Frohsinn Ilmmünster den harten Herausforderungen. Von 08:00-20:00 Uhr wurde in den Disziplinen Recurve / Compund / Blank als Mannschaften geschossen. Die Distanz betrug 30m.
Bei dem Regen war selbst diese Weite eine echte Herausforderung.

Alle unsere Schützen/innen haben den Tag gut überstanden und sind nass aber wohlbehalten wieder zurückgekehrt. Ein Dankeschön gilt dem SV Drei Buchen Reichertshausen als Ausrichter der Veranstaltung.

4. 12 Stunden Turnier Reichertshausen
Damian Dziurowicz (dritter von links) an der Schießlinie im Regen beim 4. 12 Stunden Turnier Reichertshausen.