Dem Regen zum Trotz machten sich unsere Bogenschützen auf nach Ergolding zum 33. Nikolausschießen. Langeweile? – Nicht bei uns! Alles was heute zählte, war Spaß. Und  den hatten unsere 10 Nikoläuse/-innen mehr als genug.  Und gute Leistung wie immer inklusive :-). Schon die Starterliste hatte etwas von weihnachtlicher Überaschung. Einige unserer Schützen-/innen haben sich auf wundersame Weise verjüngt. Wenn das mal kein Mehrwert beim Bogenschießen ist. Aber nun zu den Ergebnissen, auf die wir alle gespannt gewartet haben:

Recure Herren Master
  • 10 Platz: Damian Dziurowicz: 487 Ringe
  • 17. Platz: Jürgen Kast: 449 Ringe
  • 18. Platz: Heiko Heinz: 444 Ringe
Recure Damen Master
  • 1. Platz: Marion Weinhardt: 517 Ringe
Recurve Kadetten (m)
  • 1. Platz: Tobias Wendler: 438 Ringe
Recurve Kadetten (w)
  • 2. Platz: Jaana Kretzschmar: 454 Ringe
  • 4. Platz: Annika Späth: 447 Ringe
  • 6. Platz: Vanessa Heye: 439 Ringe
Recurve Schüler A (w)
  • 1. Platz: Milena Krause: 531 Ringe
Jagdbogen Damen
  • 3. Platz: Tatjana Kretzschmar: 438 Ringe
Mannschaftsergebnis
Recurve

6. Platz: Frohsinn Ilmmünster II (Marion Weinhardt, Jürgen Kast, Heiko Heinz): 1410 Ringe

Recurve Jugend

1. Platz: Frohsinn Ilmmünster I (Jaana Kretzschmar, Annika Späth, Vanessa Heye): 1340  Ringe

Frohe Weihnachten und ein paar entspannte Weihnachtsfeiertage 🙂

– Eure Bogenschützen/innen vom SV-Frohsinn Ilmmünster –

Jürgen Kast und Heiko Heinz in der Vorbereitungsphase

Datenschutz-Hinweis: Bei allen Bildern im Beitrag handelt es sich um Turnierbilder. Bitte um sofortige Meldung, falls doch ein Bild in dem Beitrag von der Website genommen werden soll.