Wie jedes Jahr waren auch heuer wieder alle Vereinsmitglieder zum gemütlichen Beisammensein in der Vorweihnachtszeit eingeladen.

Nach dem gemeinsamen Abendessen und dem besinnlichen Teil folgte die Ehrung langjähriger und verdienter Vereinsmitglieder durch den 1. Schützenmeister Johannes Panradl: Herr Rudolf Schindler wurde für 50-jährige Vereinsmitgliedschaft und Herr Josef Brandmeier für 40-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Das Vereinsehrenzeichen in Grün erhielten Arnold Schindler und Michael Münster. Als besondere Anerkennung wurde auch der langjährigen Vereinswirtin Anni Grünberger, die über die vielen Jahre hinweg an den Vereinsabenden und zu besonderen Feierlichkeiten wie der Weihnachtsfeier für unser leibliches Wohl gesorgt hat, das Vereinsehrenzeichen in Grün verliehen. Danke Anni!

Mit dem Vereinsehrenzeichen in Bronze wurden Erwin Heidenkampf und Tommy Plöckl ausgezeichnet. Tommy Plöckl wurde zudem für besondere Verdienste das Fahnenehrenzeichen in Gold verliehen.

Weitere Höhepunkte bildeten der Besuch des Nikolaus, eine Tombola mit zahlreichen hochwertigen Preisen sowie zwei Versteigerungen selbstgefertigter Handwerksstücke. Der Erlös kam der Vereinskasse zugute. Allen Spendern und Helfern ein herzliches Dankeschön.

Ehrung langjähriger Vereinsmitglieder
Ehrung für besondere Verdienste für den Verein