Eine Armada von Pokalen war zu vergeben.

Traditionell findet die Rundenwettkampffeier immer beim Meister der obersten Gauliga statt. Dieses Mal trafen sich also die Schützen des Gaues Hallertau in Ilmmünster, um die besten Gau-Mannschaften und Einzelschützen der vergangenen Saison zu ehren. Unser 1. Schützenmeister Johannes Panradl konnte den 1. Gauschützenmeister Maximilian Holzmayr, Rundenwettkampf-Leiter Wolfgang Franz sowie Pistolenreferent Christian Lutz begrüßen, die dann auch die Ehrungen vornahmen.

In insgesamt 22 Klassen der Disziplinen Luftgewehr, Luftpistole und Sportpistole wurden Meisterpokale vergeben und in den einzelnen Klassen die jeweils besten 3 Schützen mit einer Trophäe in der Einzelwertung ausgezeichnet.

Mannschaft LG 1: Gemeinsam zum Erfolg!

Besonders großen Applaus vom Publikum erhielt unsere 1. Luftgewehr-Mannschaft, als sie ihren souverän erkämpften Pokal für die Meisterschaft in der höchsten Gauliga entgegen nahm.

Souveräner Meister in der Gruppe D Süd und Aufsteiger in die Gruppe C – Mannschaft LG 2: Richard Seemüller, Christoph Gerblinger, Johannes Panradl, Johannes Eicheldinger, Christian Mennacher

Bei gewohnt erstklassiger Bewirtung in der Sportgaststätte wurden die Erfolge der Mannschaften und Einzelschützen ausgelassen bis in späten Abend hinein gefeiert.

Geehrt wurden im Einzelnen:

• Mannschaft LG 1: Meister in der Gauoberliga A
  • Mannschaft LG 2: Meister in der Gruppe D Süd
  • Mannschaft LG Schüler: Platz 2
  • Thomas Haberhauer: Einzelwertung LG Schüler, Platz 1
  • Claudia Schäfer: Einzelwertung LG Gauoberliga A, Platz 2
  • Richard Seemüller: Einzelwertung LG Gruppe D Süd, Platz 3
  • Peter Krause: Einzelwertung Luftpistole A, Platz 6
  • Franziska Wagenknecht: Einzelwertung LG Schüler, Platz 7

Das sind sie: Unsere erfolgreichen Ilmmünsterer Wettkampfschützen!