Vereins-Weihnachtsfeier

Wie jedes Jahr waren auch heuer wieder alle Vereinsmitglieder zum gemütlichen Beisammensein in der Vorweihnachtszeit eingeladen.

Neben dem gemeinsamen Abendessen standen als weitere Höhepunkte die Ehrung für langjährige Mitglieder, der Besuch des Nikolaus, eine Tombola mit zahlreichen hochwertigen Preisen sowie die Versteigerung eines Luxus-Vogelhäuschens und eines großen Schmankerlkorbes mit ausschließlich selbstgefertigten Spezialitäten auf dem Programm. Der Erlös der Versteigerungen kam der Vereinskasse zugute. Allen Spendern und Helfern ein herzliches Dankeschön.

Die für 25 und 40 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrten Mitglieder mit 2. Schützenmeister Benedikt Wiltsch (li.) und 1. Schützenmeister Johannes Panradl (re.)
Hoher Besuch auf der Weihnachtsfeier!