Gesucht wurden die besten Schützen des Vereins in den Kategorien Luftgewehr, Luftgewehr Jugend und Luftpistole.

Bei den Luftgewehrschützen setzte sich Thomas Haberhauer durch. Er wurde Vereinsmeister vor Claudia Schäfer und Christian Mennacher.

In der Jugendklasse ergatterte David Brand mit großem Vorsprung den Vereinsmeistertitel vor Valentin Kainz und Langer Daniel.

Der neue Schützenkönig Richard Seemüller war auch bei der Vereinsmeisterschaft der Luftpistolenschützen nicht zu schlagen. Er siegte vor Christine Bogner, die erst vor kurzem mit dem Pistolenschießen begonnen hatte. Platz 3 belegte Mirko Wendler.

Die Vereinsmeister mit dem Luftgewehr v. links: Claudia Schäfer, Thomas Haberhauer, Christian Mennacher
?Vereinsmeisterschaft, Teilnehmer in der Jugend (v. links) Valentin Kainz, David Brand, Daniel Langer; (liegend) Tobias Langer
Die Vereinsmeister mit der Luftpistole v. links: Christine Bogner, Richard Seemüller, Mirko Wendler